Vortrag
Startseite » Programm » Vortrag: It’s a Match – Meta Ads trifft Google Ads
It’s a Match – Meta Ads trifft Google Ads
- 18. November 2024
- 14:55–15:40 Uhr
Der Vortrag im Detail
Meta Ads und Google Ads bieten jeweils immense Potenziale – aber in Kombination sind sie unschlagbar. In diesem Vortrag erfährst Du, warum die strategische Verknüpfung beider Plattformen der Schlüssel zu erfolgreichen Marketingkampagnen ist. Anstatt sie getrennt zu betrachten, zeigen Marina und Gina Dir, wie Du sie gezielt zusammenführen kannst, um Deine Marketingziele zu erreichen und einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Du lernst, wie Du Dein Budget effizient auf beide Kanäle verteilst, konsistente Kommunikationsstrategien entwickelst und die Customer Journey Deiner Zielgruppe durch passgenaue Ansprache optimierst. Außerdem erhältst Du wertvolle Tool-Empfehlungen und erfährst, welche Kennzahlen entscheidend für Deinen Erfolg sind. Nutze die Synergien dieser Plattformen, um Deine Markenpräsenz zu stärken und den maximalen Werbeerfolg zu erzielen!
Dieser Vortrag richtet sich an alle, die über den Tellerrand hinausdenken und das volle Potenzial von Social-Media- und Suchmaschinen-Werbung ausschöpfen wollen – ob B2B, B2C, Agenturen oder Inhouse-Teams. Für jeden ist etwas dabei.
Das lernst Du in diesem Vortrag
- Warum es nicht sinnvoll ist, Meta Ads und Google Ads zu vergleichen
- Die individuellen Stärken beider Plattformen
- Wie Du durch die Kombination beider Kanäle Deine Zielgruppe optimal erreichst
Deine Social-Advertising-Expertinnen
Marina Becker
Social-Media-Managerin
Marina Becker ist Senior Social-Media-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion Germany GmbH. Sie betreut Kunden diverser Größenordnungen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung von Meta Ads, Pinterest Ads und hinsichtlich weiterer Social-Media-Kanäle. Darüber hinaus teilt sie ihr Wissen auf vielfältige Weise: Sie schreibt Blogbeiträge, tritt in Bloofusion-Streams auf, hält Webinare und spricht auf Konferenzen.
Gina Melms
Online-Marekting-Managerin
Gina Melms ist Head of Marketing + Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Einer ihrer Schwerpunkte ist die Generierung von Leads im B2C- und B2B-
Bereich. Darüber hinaus teilt sie ihr Wissen auf vielfältige Weise: Sie schreibt Blogbeiträge, tritt in Bloofusion-Streams auf, hält Webinare und spricht auf Konferenzen.
Sechs Gründe, dabei zu sein
Wissen für den sofortigen Einsatz
Vorträge, Workshops, umfassendes Wissen
Konferenzerlebnis für zu Hause
Einfacher Zugang über den Browser
Von führenden Experten lernen
Deine 3 Tage mit den Besten der Branche
Gelerntes immer wieder auffrischen
Die Konferenz-Sessions exklusiv auf Video
Professionelle Lernumgebung
Moderiertes Online-Event mit Live-Chat
100 Prozent Rheinwerk
Umfassendes Wissen in geprüfter Qualität