Branded Content – Inhalte mit kreativen Partnern entwickeln
- 2. November 2022
- 11:05–11:50 Uhr
Ungewöhnlich, fesselnd, multimedial ist Branded Content heute die bessere Form der Werbung. Warum? Marken, die Menschen mit Geschichten begeistern, ohne dabei über sich oder ihre Produkte zu sprechen, mischen ganz vorne mit. Bei Andreas Berens erfährst Du anhand konkreter Fallbeispiele, wie Du Branded Content konzipierst, welche Dos and Dont’s es bei Branded Content gibt und warum Influencer-Kooperationen nicht unbedingt guter Branded Content ist.
Hier lernst Du:
- Wie Du bestimmst, wie viel Marke in Deinen Branded Content passt
- Wie Dir additive Kreativität bei der Konzeptentwicklung hilft
- Wie Du die passenden kreativen Partner findest
- Wie Branded Content in Social Media funktioniert
- Welche kreativen Formate sich für Branded Content besonders gut eignen
- Wie Storytelling Markeninhalte beflügelt
Du willst noch mehr aus der Veranstaltung mitnehmen?
Folgende Masterclass passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Masterclass: Content-Marketing und Content-Kreation
3.–4. November 2022, 10:00–17:30 Uhr