Die neue Macht der Corporate Influencer
- 2. November 2022
- 11:05–11:50 Uhr
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieser Impuls zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter*innen immer wichtiger, denn sie laden unter anderem eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar – ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Am Case Telekom Botschafter wird anhand der Dimensionen Organisation, Team und Person gezeigt, wie der Aufbau einer erfolgreichen Corporate-Influencer-Community gelingen kann. Anhand von konkreten Content-Beispielen werden wir zeigen, was ein gutes Zusammenspiel aus Corporate Influencer Community und der Unternehmenskommunikation ausmacht.
Du willst noch mehr aus der Veranstaltung mitnehmen?
Folgender Workshop passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Masterclass: Ads intensiv: erfolgreiche Facebook- und Instagram-Kampagnen für Deine Zielgruppe
3.–4. November 2022, 10:00–17:30 Uhr