Creative Design meets Werbepsychologie – so skalierst Du Deine Social-Media-Kampagnen 2022 richtig
- 2. November 2022
- 10:10–10:55 Uhr
Das iOS14-Update und die aktuellen Entwicklungen bei Meta haben gezeigt: die Gestaltung der Creatives wird zunehmend wichtiger, da das rein „technische” Einbuchen von Kampagnen mehr und mehr automatisiert geschieht. Der Zugang zu potentiellen Zielgruppen geschieht heutzutage über das Creative. Aber wie sollte so ein Creative aktuell aussehen? Was muss ich bei der Gestaltung beachten und wie baue ich Videos, die richtig gut auf den Plattformen funktionieren? Das alles gepaart mit Wissen aus der Werbepsychologie erfährst du in Lenas Vortrag.
Hier lernst Du:
- Creatives der Zukunft – warum die Gestaltung Deiner Ads so wichtig ist und ausgeklügeltes Targeting alleine nicht mehr reicht
- Alles über die Gestaltung von Creatives für Stories, Reels & Feeds
- Best Practices & Tipps aus der Werbepsychologie
Du willst noch mehr aus der Veranstaltung mitnehmen?
Folgende Masterclass passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Masterclass: Ads intensiv: erfolgreiche Facebook- und Instagram-Kampagnen für Deine Zielgruppe
3.–4. November 2022, 10:00–17:30 Uhr