TikTok Ads – alles, was Du im Jahr 2023 wissen musst
- 2. November 2022
- 11:05–11:50 Uhr
Wer TikTok 2023 immer noch als Trend sieht, hat den Social Media Pfad immer noch nicht gemeistert. Mit 1.6 Milliarden Nutzern weltweit ist TikTok aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten für Unternehmen sind immens neue Zielgruppen zu erschließen. Was bietet mir TikTok, welche Platzierungen habe ich und was sind überhaupt Spark Ads? Was du als Brand wissen musst, um mit TikTok Ads deine Ziele zu erreichen, zeigt dir dieser Vortrag.
Hier lernst Du:
- Wie finde ich Ideen und Inspiration für TikTok Ads?
- Wie kann ich als Unternehmen TikTok Ads nutzen, um die GenZ und andere Zielgruppen zu erreichen?
- Warum und wie Du mit Creatorn für deine Kampagnen planen solltest
Du willst noch mehr aus der Veranstaltung mitnehmen?
Folgender Workshop passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Workshop: How to TikTok 2023
3.–4. November 2022, 10:00–17:30 Uhr