Let your Facebook Ads work for you – Wie Du mit den richtigen Creatives in der Auktion gewinnst
- 19. November 2019
- 17:45 – 18:30
Täglich legen Social-Media-Nutzer mit ihrem Daumen auf dem Smartphone eine Strecke zurück, die der Höhe der Freiheitsstatue in New York entspricht. Währenddessen begegnen sie unglaublich viel Content – und genau hier müssen Unternehmen mit ihren Ads ansetzen. Wenn sie ihre Inhalte an das Konsumentenverhalten auf Mobilgeräten anpassen, werden dadurch ihre eigenen Kampagnen positiv beeinflusst. Doch um das zu schaffen, müssen sich Unternehmen fragen: Was sind unsere Marketing-Ziele? Was sind die neuesten Creative-Trends? Wie müssen wir unsere Inhalte daran anpassen? Und wie funktioniert eigentlich die Auktion hinter der Werbeauslieferung? Julian von Facebook gibt einen Überblick über die passgenaue Ausspielung von Ads und liefert Best Practices für die Gestaltung der Werbeanzeigen. Dadurch können der Mehrwert für Werbetreibende maximiert und das Erlebnis für Konsumenten optimiert werden.
- Wie Du mit guten Inhalten Deine Ads-Kampagnen positiv beeinflussen kannst
- Welche Faktoren wichtig sind, um in der Facebook-Auktion erfolgreich zu sein
- Alles über die passgenaue Ausspielung Deiner Facebook-Ads. Inkl. Best Practices für die Gestaltung