Wieso Firmen Influencer-Marketing nicht verstehen
- 19. November 2019
- 14:25 – 15:10
Influencer-Marketing ist eine tolle Möglichkeit, um an klar definierte oder neue Zielgruppen heranzutreten. Wenn es da nicht die vielen Missverständnisse gäbe, die Konzepte, Ideen und Kooperationen von vorne herein zum Scheitern verurteilen. Denn Influencer sind keine Schaufensterpuppen, die man beliebig für die eigenen Marketing-Kampagne einspannen kann, sondern selbst Kleinunternehmer. Tara ist erfolgreiche Influencerin und Influencer-Coach und weiß, worauf es ankommt, wenn Unternehmen mit Influencern werben wollen. Und was Du für eine erfolgreiche Marketing-Strategie beachten musst.
Hier lernst Du:
- Warum Influencer-Marketing zum Erfolg führen kann und nicht tot ist
- Wie sich relevante KPIs festlegen lassen und Du die richtigen Fragen stellst
- Verkauf, Branding, Reichweite Engagement – welche Ziele sich mit Influencer-Marketing erreichen lassen