Andreas Berens
Content Marketing Strategist
Andreas Berens ist Generalist aus Überzeugung. Der Content-Marketing-Stratege hat im Laufe seines interdisziplinären und medialen Werdegangs auf Agentur-, Verlags- und Medienseite gelernt, dass es jetzt – im digitalen Zeitalter – mehr denn je darum geht, kommunikative Potenziale zu realisieren, statt Kanäle zu administrieren. Seit 2013 selbstständig, entwickelt er daher kreative Content-Marketing-Konzepte für anspruchsvolle Kommunikationsszenerien in Unternehmen, Institutionen und Medienhäusern.
Andreas Berens ist außerdem Gründer und Geschäftsführer der Content-Marketing-Agentur theUntold, Lehrer für Content-Marketing und Storytelling an der Leipzig School of Media und der Good School in Hamburg sowie Herausgeber und Autor des Content-Marketing-Magazins stories4brands (stories4brands.com/magazin).
Masterclass: Content-Marketing und Content-Kreation
3.–4. November 2022, 10:00–17:30 Uhr
Vortrag: Branded Content – Inhalte mit kreativen Partnern entwickeln
2. November 2022, 11:05–11:50 Uhr