Clarissa Nathaniel ist seit 2009 IT System-Kauffrau der Deutschen Telekom und hat in kürzester Zeit dort ihren Weg gemacht. Von der IT Expertin in der Kundenberatung im Telekom Shop an der Service Station der Deutschen Telekom Außendienst. Über die Koordinierung von Standleitungen auf dem Geschäftskunden Individualmarkt im Kompetenzcenter Networks. Jetzt ist sie erfolgreiche Servicetrainerin und Fachcoach in der internen Qualifizierung der Mitarbeiter der Deutschen Telekom. Zudem ist sie mit Herz und Seele eine der wesentlichen Impulsgeber der Telekom Botschafter, einer selbstorganisierten Community der Deutschen Telekom. Die Community fällt in den letzten Jahren besonders in der Social Media Welt für ihre starke Außenwirkung auf. Die Begriffe #Werkstolz und die persönliche Begeisterung und die Geschichten des Gelingens jedes einzelnen Botschafters geben mittels Schneeballeffekt der Telekom ein persönliches Gesicht. Mit eigenen Ideen, ihrer persönlichen Expertise, viel Herzblut und Tatkraft gestaltet und steuert sie die Community mit und ist darin eine Expertin auf diesem Feld.
Workshop: Als Corporate Influencer erfolgreich in Social Media
3. November 2022, 10:00–17:30 Uhr