Tickets für die SMMDays
Startseite » Tickets
Finde das Ticket, das zu Dir passt!
Einzel-Tickets
Konferenz-Ticket
(Nur Konferenztag)
€ 490,- *
- Konferenzerlebnis im Kino
- 2 Tracks, 16 Vorträge und Sessions
- Know-how, Insights, Best Practices
- Networking mit den Marketingprofis
- Moderierte Live-Veranstaltung
- Getränke, Kaffeepausen, Lunchbuffet
- Teilnahmebescheinigung
Bestellung erfolgt über pretix.
Workshop-Ticket
(1-tägiger Workshop)
€ 690,- *
- 1 Tagesworkshop Deiner Wahl
- Entspannt lernen in den Design Offices
- Intensives Praxistraining mit Experten
- Maßgeschneiderte Lerneinheiten
- Getränke, Kaffeepausen, Lunchbuffet
- Teilnahmebescheinigung
Bestellung erfolgt über pretix.
Masterclass-Ticket
(2-tägiger Workshop)
€ 949,- *
- 2-tägiger Workshop Deiner Wahl
- Entspannt lernen in den Design Offices
- Intensives Praxistraining mit Experten
- Maßgeschneiderte Lerneinheiten
- Getränke, Kaffeepausen, Lunchbuffet
- Teilnahmebescheinigung
Bestellung erfolgt über pretix.
Kombi-Tickets
Deep Dive
(Konferenz + Workshop)
Preistipp!
€ 790,- *
- 1 Tagesworkshop Deiner Wahl
- Entspannt lernen in den Design Offices
- Intensives Praxistraining mit Experten
- Maßgeschneiderte Lerneinheiten
- Teilnahme an allen Konferenzvorträgen
- Konferenzerlebnis im Kino
- Networking mit den Marketingprofis
- Moderierte Live-Veranstaltung
- Getränke, Kaffeepausen, Lunchbuffet
- Teilnahmebescheinigung
Bestellung erfolgt über pretix.
Full Experience
(Konferenz + Masterclass)
Bestseller!
€ 1.049,- *
- 1 Masterclass Deiner Wahl
- Entspannt lernen in den Design Offices
- Intensives Praxistraining mit Experten
- Maßgeschneiderte Lerneinheiten
- Teilnahme an allen Konferenzvorträgen
- Konferenzerlebnis im Kino
- Networking mit den Marketingprofis
- Moderierte Live-Veranstaltung
- Getränke, Kaffeepausen, Lunchbuffet
- Teilnahmebescheinigung
Bestellung erfolgt über pretix.
Du möchtest mit Deinem Team bei den SMMDays in diesem Jahr teilnehmen? Wir bieten Euch attraktive Gruppenrabatte. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an unter +49 (0)228 42150-55.
* Es fallen keine weiteren Verkaufsgebühren an. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die von uns angebotenen Leistungen richten sich nur an Unternehmer gemäß § 14 BGB. Dies sind natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Unsere Leistungen richten sich nicht an Verbraucher. Zahlungsarten: Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, PayPal und SOFORT-Überweisung
FAQ
Wie kann ich mich anmelden?
Die Buchung der Veranstaltung führst Du nicht direkt auf unserer Website durch. Für den Ticketkauf wirst Du auf die Website unseres Partners pretix weitergeleitet.
Wie funktioniert das genau?
- Klicke auf unserer Ticketseite auf den Button »Ticket buchen«, um zur Buchungsseite zu gelangen.
- Auf der Buchungsseite zur Veranstaltung wählst Du neben der gewünschten Ticketart die Ticketmenge aus und klickst dann auf »Zum Warenkorb hinzufügen«. Hinweis: Die Anzahl der Workshop-Tickets ist limitiert. Ist der eintägige Online-Workshop ausgebucht, kannst Du ihn auch nicht mehr auswählen.
- Dein Warenkorb bleibt für ein gewisses Zeitfenster für Dich reserviert. Klicke auf »Zur Kasse«. Du wirst auf ein Bestellformular weitergeleitet, in dem Du Angaben zu Deiner Person und zur Rechnungsanschrift machst.
- Bei mehreren Teilnehmer*innen benötigen wir für jeden einzelnen Ticketbesitzer die jeweiligen Angaben. Wichtig: Bitte hinterlege für jeden Ticketbesitzer die persönliche E-Mail-Adresse, damit wir vor der Veranstaltung die Teilnehmenden auf der Lernplattform anmelden können. Klicke auf »Fortfahren«.
- Im nächsten Schritt wählst Du Deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Klicke auf »Fortfahren«.
- Zuletzt prüfst Du alle Daten Deiner Bestellung, hakst die Bestätigungen ab und klickst auf »Zahlungspflichtig bestellen«. Sobald die Bestellung verarbeitet wurde, erhältst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält neben der Bestellbestätigung auch nähere Informationen zur Veranstaltung sowie die Rechnung als PDF.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung (auf Rechnung), Kreditkarte, und PayPal. Selbstverständlich erhältst Du für jeden Kauf eine ordentliche Rechnung.
Kann ich mein Ticket stornieren?
Erworbene Tickets für digitale Inhalte sind von der Rückgabe und vom Umtausch leider ausgeschlossen.
Kann ich mein Ticket auf eine andere Person umbuchen?
Bis sieben Tage vor Veranstaltung kannst Du uns kostenfrei eine Ersatzperson nennen, die am Event teilnimmt. Ab sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn ist dies leider nicht mehr möglich.
Du kannst den Namen der teilnehmenden Person im Bereich »Ihre Informationen« ändern, den Link findest Du in der Bestellbestätigung. Wichtig ist, dass Du neben dem Namen auch die persönliche E-Mail-Adresse des Ersatzteilnehmers angibst.
Selbstverständlich kannst Du uns diese Angaben auch schriftlich mitteilen. In diesem Fall benötigen wir Angaben zur Person, die bisher das Ticket besaß, sowie die Ticketnummer und Angaben zur Ersatzteilnehmers. Wende Dich dazu an:
Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerk Social Media Marketing Days
Rheinwerkallee 4
53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de
Was geschieht, wenn ich kurz vor der Veranstaltung krank werde?
Erworbene Tickets für digitale Inhalte sind von der Rückgabe und vom Umtausch leider ausgeschlossen. Hast Du ein Konferenzticket oder ein Kombiticket gebucht, hast Du mit Deinen persönlichen Zugangsdaten jedoch Zugriff auf die Aufzeichnung des Konferenztages.