Tickets für die SMMDays 2024

Finde das Ticket, das zu Dir passt!

Du entscheidest, wie intensiv Du lernen willst. Social-Media-Marketing im Rundumblick? Das bietet Dir unsere digitale Konferenz im November 2024. Du brauchst zusätzlich Praxis, Praxis, Praxis? Sichere Dir Deinen Platz in einem eintägigen Workshop oder einer zweitägigen Masterclass. Beides? Mit unseren attraktiven Kombi-Tickets »Deep Dive« und »The Full Experience« holst Du Dir das komplette Wissen aus Konferenz und Workshop oder Masterclass.

Einzeltickets

Konferenz-Ticket

Online-Event
229 ,- Euro* Tickets bis 15.11.2024
  • Konferenztag am 18.11.2024
  • 2 Tracks, 16 Vorträge und Sessions
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Chat mit den Social-Media-Marketing-Profis
  • Aufzeichnung der Konferenzvorträge​
  • Teilnahmebescheinigung

Workshop

Tagesworkshop
590 ,- Euro* Tickets bis 15.11.2024
  • Workshop am 19.11.2024
  • 1 Tagesworkshop Deiner Wahl
  • Wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Teilnahmebescheinigung

Masterclass

2-tägiger Workshop
690 ,- Euro* Tickets bis 15.11.2024
  • Masterclas am 19. und 20.11.2024
  • 2 Tage Training in einer Masterclass
  • Wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Teilnahmebescheinigung

Kombitickets

Deep Dive

Konferenz + Workshop
690 ,- Euro* Tickets bis 15.11.2024
  • Konferenztag am 18.11. und Workshop am 19.11.2024
  • 1 Tagesworkshop Deiner Wahl (wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung)
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Konferenztag inkl. Live-Chat
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Aufzeichnung der Konferenzvorträge​
  • Teilnahmebescheinigung
Preistipp

Full Experience

Konferenz + Masterclass
849 ,- Euro* Tickets bis 15.11.2024
  • Konferenztag am 18.11. und Masterclass am 19. und 20.11.2024
  • 2 Tage Training in einer Masterclass (wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung)
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Konferenztag inkl. Live-Chat
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Aufzeichnung der Konferenzvorträge​
  • Teilnahmebescheinigung
Bestseller

Du möchtest mit Deinem Team bei den SMMDays in diesem Jahr teilnehmen? Wir bieten Euch attraktive Gruppenrabatte. Schreib uns einfach eine E-Mail an konferenz@rheinwerk-verlag.de oder ruf an unter +49 (0)228 42150-55.

* Es fallen keine weiteren Verkaufsgebühren an. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwert­steuer. Die von uns angebotenen Leistungen richten sich nur an Unternehmer gemäß § 14 BGB. Dies sind natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personen­gesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbst­ständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Unsere Leistungen richten sich nicht an Verbraucher. Zahlungsarten: Kreditkarte, PayPal und SOFORT-Überweisung

FAQ

Die Buchung der Veranstaltung führst Du nicht direkt auf unserer Website durch. Für den Ticketkauf wirst Du auf die Website unseres Partners pretix weitergeleitet. Wie funktioniert das genau?
  1. Klicke auf unserer Ticketseite auf den Button »Ticket buchen«, um zur Buchungsseite zu gelangen.
  2. Auf der Buchungsseite zur Veranstaltung wählst Du neben der gewünschten Ticketart die Ticketmenge aus und klickst dann auf »Zum Warenkorb hinzufügen«. Hinweis: Die Anzahl der Workshop-Tickets ist limitiert. Ist der eintägige Online-Workshop ausgebucht, kannst Du ihn auch nicht mehr auswählen.
  3. Dein Warenkorb bleibt für ein gewisses Zeitfenster für Dich reserviert. Klicke auf »Zur Kasse«. Du wirst auf ein Bestellformular weitergeleitet, in dem Du Angaben zu Deiner Person und zur Rechnungsanschrift machst.
  4. Bei mehreren Teilnehmer*innen benötigen wir für jeden einzelnen Ticketbesitzer die jeweiligen Angaben. Wichtig: Bitte hinterlege für jeden Ticketbesitzer die persönliche E-Mail-Adresse, damit wir vor der Veranstaltung die Teilnehmenden auf der Lernplattform anmelden können. Klicke auf »Fortfahren«.
  5. Im nächsten Schritt wählst Du Deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Klicke auf »Fortfahren«.
  6. Zuletzt prüfst Du alle Daten Deiner Bestellung, hakst die Bestätigungen ab und klickst auf »Zahlungspflichtig bestellen«. Sobald die Bestellung verarbeitet wurde, erhältst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält neben der Bestellbestätigung auch nähere Informationen zur Veranstaltung sowie die Rechnung als PDF.
Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung (auf Rechnung), Kreditkarte, und PayPal. Selbstverständlich erhältst Du für jeden Kauf eine ordentliche Rechnung.
Erworbene Tickets für digitale Inhalte sind von der Rückgabe und vom Umtausch leider ausgeschlossen.

Bis sieben Tage vor Veranstaltung kannst Du uns kostenfrei eine Ersatzperson nennen, die am Event teilnimmt. Ab sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn ist dies leider nicht mehr möglich.

Du kannst den Namen der teilnehmenden Person im Bereich »Ihre Informationen« ändern, den Link findest Du in der Bestellbestätigung. Wichtig ist, dass Du neben dem Namen auch die persönliche E-Mail-Adresse des Ersatzteilnehmers angibst.

Selbstverständlich kannst Du uns diese Angaben auch schriftlich mitteilen. In diesem Fall benötigen wir Angaben zur Person, die bisher das Ticket besaß, sowie die Ticketnummer und Angaben zur Ersatzteilnehmers. Wende Dich dazu an:

Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerk Social Media Marketing Days
Rheinwerkallee 4
53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Erworbene Tickets für digitale Inhalte sind von der Rückgabe und vom Umtausch leider ausgeschlossen. Hast Du ein Konferenzticket oder ein Kombiticket gebucht, hast Du mit Deinen persönlichen Zugangsdaten jedoch Zugriff auf die Aufzeichnung des Konferenztages.
Nach oben scrollen