Strategie & Aufbau von Social-Media-Kampagnen
- 19. November 2019
- 10:40 – 11:25
Nur mit der richtigen Social-Media-Strategie erreichst Du Deine Ziele und Zielgruppen auf Facebook, Instagram und Co. Wenn Du die richtigen Schalthebel bedienst, werden Facebook und Co. schnell ein integraler Bestandteil der Wertschöpfungskette im Unternehmen. Ob in der Kommunikation, im Vertrieb, beim Support, im Personalwesen oder in der Produktentwicklung: Lerne, was kurzfristig und was langfristig Erfolg bringt und wie Du die richtigen Kennzahlen in den Blick nimmst. Tina zeigt Dir, worauf es ankommt und wie Du mit wenigen Schritten selbst eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne erstellen und umsetzen kannst.
Hier lernst Du:
- Wie Du Schritt für Schritt erfolgreiche Social-Media-Kampagnen konzipierst
- Wie Du aus Zielen und Zielgruppen Content-Angebote ableiten kannst
- Mit welchen Mitteln Du den Erfolg von Social Media messen kannst