Facebook-Gruppen – so baust Du Deine eigenen Core Communities auf
- 19. November 2019
- 09:45 – 10:30
Facebook-Gruppen kennst Du. Aber weißt Du auch, wie Sie Dir bei Deinem Unternehmen helfen können? Auf Facebook-Seiten ist das nicht einfach. Dort sprechen wir eher zu unseren Fans und Followern, als mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Facebook-Gruppen hingegen eignen sich, um sich auszutauschen. Deshalb sollte der Fokus hier verstärkt auf Content liegen, der zum Austausch aufruft und rege Diskussionen auslöst. Für Unternehmen sind Facebook-Gruppen eine interessante Alternative und ein kostenfreier Marketing-Kanal. Tanja zeigt Dir, was Du für die ersten Schritte benötigst und wie Du von erfolgreichen Best Practices profitieren kannst.
Hier lernst Du:
- Welche Möglichkeiten dir Facebook-Gruppen als Marketingkanal bieten
- Was Facebook-Gruppen ganz konkret für Dein Unternehmen leisten können
- Welche Tipps und Tricks Dir bei den ersten Schritten helfen können