Pixel auf allen Kanälen. Sinnvoll tracken mit Facebook-Pixel und Co.
- 19. November 2019
- 11:35 – 12:20
Keine Pixel, kein Performance-Advertising? Wahrscheinlich hast Du vom Facebook-Pixel als echte Wunderwaffe beim Conversion-Tracking gehört. So lassen sich damit z. B. recht einfach Verkäufe in Deinem Shop messen. Und Du weißt anschließend, wo Du Deine Website eventuell noch optimieren musst. Der Facebook-Experte Jan Stranghöner zeigt Dir als Werbetreibenden die Möglichkeiten der unterschiedlichen Pixel und Tags, die Dir die Plattformen bereitstellen. Automatisierung, Tracking und Skalierung – so behältst Du alles im Griff.
Hier lernst Du:
- Wie Du den Facebook-Pixel installierst und verwendest, um mehr aus Deiner Werbung zu machen
- Wie Du Deine Kampagnen automatisiert und skalierst, sodass Du noch mehr für Dich herausholen kannst
- Mit spannenden Beispielen aus der Praxis