Sichtbarkeit durch Wissen: Dieses Wissen gibt Bastian Sens erfolgreich an seine Kundschaft und Studierenden weiter. Um eine so dynamische Disziplin wie Content-Marketing zu verstehen und vor allem zu lenken, erfordert es aber nicht nur Wissen, sondern auch eigene Forschung. Seit mehr als 12 Jahren ist er Unternehmer und betreibt selbst über 80 eigene Websites, an denen neue Onlinemarketing-Techniken untersucht werden. Die Kombination aus Wissen und eigener Forschung gibt Bastian Sens in seiner Buchreihe weiter. Der Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH ist nicht nur Dozent sondern auch Autor: Vier Online-Marketing-Bücher sind im Springer Verlag erschienen – sein letztes „der große Online-Marketing-Guide“ bei der t3n. Das Online-Marketing-Cockpit wurde mit dem Strategiepreis für die beste Innovation und den Award für das Business Buch des Jahres 2019 gekrönt.
Vortrag: Social Media Marketing funktioniert nicht unter schlechtem Leadership
2. November 2022 12:00–12:45 Uhr