Instagram Reels – snackable Content für mehr Interaktionen
- 2. November 2022
- 12:00–12:45 Uhr
Social Media lebt von snackable Content. Das sind Inhalte die ohne großen Aufwand, häppchenweise nebenbei konsumiert werden können. Pionier der Content-Snacks ist natürlich TikTok. Doch seit ihrer Veröffentlichung im August 2020 haben auch Instagram Reels ihren Platz im Social Media Marketing-Mix gefestigt. Leider werden sie noch immer als Teenie-Tanzvideos und schlechter TikTok-Klon abgetan – völlig zu Unrecht findet Social Media Strategin Anna Turner. Sie zeigt Dir in diesem Vortrag wie Du virale Reels erstellst, ganz ohne zu tanzen.
Hier lernst Du:
- Welchen Platz Reels in Deiner Content-Strategie einnehmen können
- 3 Ansätze, mit denen Du neue Ideen für Deine Reels generierst
- Tipps und Best Practices zur Konzeption und Erstellung von Instagram Reels
Du willst noch mehr aus der Veranstaltung mitnehmen?
Folgende Masterclass passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Workshop: Content-Strategien für Instagram
3. November 2022, 10:00–17:30 Uhr